Mit dem Launch unserer eigenen Website lancieren wir heute definitiv die Tätigkeiten von „Lapala web solutions“. Im Blog gibt es immer wieder Neues über unsere Tätigkeiten, über unsere Kunden und über unsere Erfahrungen mit dem eigenen Start-Up.

Lapala soll unkompliziert und zielgerichtet webbasierte Informatiklösungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen liefern. Wir sind der Überzeugung mit der Kombination von viel Programmier-Know-how und dem Verständnis über Abläufe, Anforderungen und Wünsche beim Kunden, eine bestehende Lücke am Markt schliessen zu können.
Nach ersten erfolgreichen Projekten sind wir bereit für weitere Herausforderungen und hoffen möglichst bald auf eine lange Liste zufriedener Kunden blicken zu können. Egal ob anspruchsvolle Erweiterungen für Websites, mobile Lösungen für interne Prozesse, Beratung im Hinblick auf eine Software-Anschaffung oder weitere Aufgaben, wir sind bereit und motiviert!

Kommt auf uns zu um mehr über unsere Ideen zu erfahren und empfehlt uns doch bitte an Freunde und Bekannte von euch weiter. Wir würden uns riesig freuen, wenn sich daraus der eine oder andere Auftrag ergibt und danken euch schon jetzt für die Hilfe, Lapala zu einer Erfolgsgeschichte werden zu lassen!

Achtung, fertig, los und bis bald,
Euer Lapala Team

 

Lapala web solutions