Die Geschichte von Lapala ist noch nicht gerade sehr alt, doch schon um ein Erfolgskapitel reicher! Das IFJ (Institut für Jungunternehmen) verlost zu ihrem 25-jährigen Jubiläum 5 Firmengründungen und wir sind die ersten glücklichen Gewinner! Zugegeben, wir haben dafür nicht gerade viel gearbeitet, doch manchmal gehört auch eine gewisse Portion Glück mit dazu!

Das IFJ hat uns bei der Gründung unterstützt und war somit ein wichtiger Partner in den allerersten Stunden der Lapala GmbH, ja genau genommen sogar schon bevor unser Unternehmen offiziell Bestand hatte. Die Profis in Sachen Firmengründungen wussten auf alle Fragen eine Antwort und haben uns so Vieles erleichtert. Der Gewinn freut uns natürlich und auch die Gelegenheit ein Interview für ihren Newsletter zu geben, haben wir gerne wahrgenommen. Zum Interview gelangt ihr hier.

Wir gratulieren ganz herzlich zum 25. Geburtstag, bedanken uns für den tollen Preis und freuen uns auf ein tolles Lapala-Gründer-Nachtessen! 😉

selfie IFJ dominik